Jojo Manga Part 7 lesen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du im Grunde schon. Da wird eigentlich nichts aus Part 6 gespoilert.

Außerdem gibt es den Part 7 Manga auf Amazon weder in deutsch noch in englisch, sondern nur auf französisch. Im Internet findest du den vielleicht auch nur gegen Bezahlung oder illegal auf englisch.

Ich persönlich würde es einfach in der richtigen Reihenfolge gucken/lesen und nicht kreuz und quer. Der Anime kommt ja "schon" in ca. 2 1/2 Monaten.

Aber eigentlich muss das jeder für sich selbst entscheiden.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

mangadex. legal und englisch (deutsch gibs glaube auch). kannst part 7 lesen. is unabhängig von part 6. verstehst du was nt dann haben die meisten die part 6 gelesen haben es wahrscheinlich auch nicht verstanden