Jojos Bizzare Adventure Part 7?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider gibt es diesbezüglich noch keine Informationen, weder ob, wann noch wo es den Part geben wird.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

dazu müsste erstmal der 7te Teil angekündigt wenn die da ist dann wird man sehen wer es lizenziert

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Dazu gibt es noch keine Informationen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime