Kommt Jojos Bizzare Adventure Part 7 als anime und wenn ja wann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird safe kommen, aber gerade läuft ja noch Part 6 also man muss schätzungsweise mindestens noch 3 Jahre warten

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist das Öl des Motors, welchen ich Leben nenne.
CielTangi
Fragesteller

Part 6 läuft noch? Wann geht es denn weitermit part 6

JegerMaister  25.02.2022, 14:54
@CielTangi

Weiß ich nicht, aber die haben ja erst 12 von 36 Folgen released, da kommt bald mehr (in ein paar Monaten)

Aktuell läuft ja erstmal Part 6 und wenn der zuende ist, kann es noch bis zu 3 Jahre dauern, bis der nächste Part angekündigt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

bestimmt kommt der. Wann keine Ahnung. Ich schätzt mal irgendwann zwischen 2025 und 2027.

Woher ich das weiß:Hobby – leidenschaftlicher Mangaleser