Jojo Bizzare Adventure Part 4?

3 Antworten

Zu Josuke nach Part 4 ist nichts bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Da er noch ein Schüler ist, nehme ich an dass er noch für eine Weile zur Schule ging und sonst ein relativ ruhiges Leben hat. Kira wurde ja besiegt und daher gibt es keine sonderlich großen Bedrohungen mehr in Morioh.

Wahrscheinlich hilft er Jotaro. Ich meine es macht wenig Sinn, wenn Koichi als einziger Aufträge für Jotaro auf der Suche nach den Pfeilen übernimmt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.