Was passiert alles in jojos bizzare adventure part 4 und 5?

4 Antworten

Part 4:

neuer Jojo (Josuke Higashikata). In der 1. Hälfe von Part 4 passiert noch nicht zu viel. Aber die 2. Hälfte ist echt gut. Da hier ein relativ gutes Katz und Maus Spiel betrieben wird. (Gegner mit Zeitstand) Im übrigen sind ab diesem Part hier fast alle Stand Musik-Referenzen. Außerdem sind in Part 4 3 drei Jojo´s aktiv dabei.

Part 5:

Jojo: Giorno Giovanna

Part spielt in Italien und dieser Jojo will Mafiaboss in der Gang werden, in der er ist. (Wiedersehen mit einem Charakter aus Part 3)

Woher ich das weiß:Hobby – leidenschaftlicher Mangaleser

In Part 4 kommt ein Neuer wichtiger charakter dazu der in Italien lebt und einer Italienischen Mafia beigetreten ist und wird in eine kleine Gruppe zugewiesen die Aufträge für den Mafia Boss erledigen aber keiner kennt diesen Boss. Ich kanndir aufjedenfall sagen das es unnormal geil ist aber fand 2/3 ab besten 4 ist auch nicht schlecht 5 hab ich nocj nicht geschaut

GymFit2k18  12.08.2021, 12:35

Willst du mehr über den Charakter erfahren aber dann wirst halt gespoilert :)

kyuubi8  12.08.2021, 12:40

Das mit der italienischen Mafia ist Part 5.

Die Protagonisten kämpfen gegen gegnerische Stand User.

juri513  12.08.2021, 12:28

Gute Antwort.Xd