Ich würde dir erstmal Mit Untertitel empfehlen ich habe mein English zum beispiel durch Games gelernt und eher weniger durch Schule angefangen hats mit Gta 4 aber ja dann lernst du amerikanisches Englisch und nicht britisches was mir aber weitergeholfen hat wenn du merkst ok Untertitel übersetzt nicht 1:1 gleich dann versuchs vllt mal ohne mittlerweile guck ich meine Serien viel lieber auf English und nicht auf Deutsch

...zur Antwort

Einfach nicht dran denken was die person ist

...zur Antwort
Boo saga

Boo Saga

fand es einfach heftig wie oft boo sich transformieren konnte und goku weiter und weiter gekämpft hat es wurd immer schwieriger

...zur Antwort

In Part 4 kommt ein Neuer wichtiger charakter dazu der in Italien lebt und einer Italienischen Mafia beigetreten ist und wird in eine kleine Gruppe zugewiesen die Aufträge für den Mafia Boss erledigen aber keiner kennt diesen Boss. Ich kanndir aufjedenfall sagen das es unnormal geil ist aber fand 2/3 ab besten 4 ist auch nicht schlecht 5 hab ich nocj nicht geschaut

...zur Antwort

Es ist meiner Meinung nach viel zu schwierig es zu erklären da man es ja trz Spoilert vertrau mir hab geduld schau solang ein anderen Anime oder so weil sobald es wieder los geht würdest du dir denken oh man jz is die ganze vorfreude weg weil ich weiß was passiert

...zur Antwort
Gon Freecs

Er ist voll underrated wenn man sich die fanbase anschaut dabei meinte Killua selbst das Gon stärker is als er aber er is nicht deswehen mein Fave sondern Gon ist einfach der süßeste und in ernsten Situationen ist er derjenige der alles gibt

nach ihn folgen Hisoka und Leorio

...zur Antwort

Wurd nicht gesagt das kriner aus der strohut bande jmd heiraten darf ??

...zur Antwort

Beim Support anrufen hab das selbe getan👍🏽

...zur Antwort

Moin also erstens musst du entweder der höchstbietende sein oder du kaufst ihn direkt das mit der zeit klappt halt nicht immer

...zur Antwort

Ich finde seit dem jahr 2015 kommen nur Filme raus die alle gleich sind vorallem Action Filme deswegen guck ich seit dem 1. Lockdown keine Filme mehr

...zur Antwort

1.Gaming Stühle sind extra dafür da damit genau sowas nicht passiert

2.Ärzte haben meistens die besten Übungen ruf bei einem an schildere dein Problem und viel Erfolg 👍🏽

...zur Antwort