Ist JoJos Bizzare Adventure Steel Ball Run der beste teil?

1 Antwort

Ich persönlich finde alle Parts gut, aber im Fandom hört man sehr sehr oft, dass Part 7 der beste ist.

Anfangs geht es zwar auch ums Pferderennen, aber langweilig ist es auf keinen Fall!

Eine Anime Adaption wurde nicht angekündigt, aber so erfolgreich und beliebt wie der Anime ist, würde ich schon davon ausgehen, dass noch eine kommt. Kann aber dauern, Part 6 ist ja grade mal zuende gegangen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐