Dragonball oder Jojos Bizzare Adventure?

Mikajiro  31.08.2021, 18:36

Welchen Dragon boll teil

OGLarryGarry662
Fragesteller

so generell würd ich sagen also was der mehr so gefällt

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde das JoJo‘s Bizarre Adventure besser ist, ab der 2. Staffel gibt es sogar ein ganz neues Kampfsystem und es kommen immer wieder neue Main Character was alles immer spannender macht. Ich persönlich fand aber Dragon Ball nicht so gut, mir wurde Dragonball einfach zu schnell langweilig, aber JoJo‘s Bizarre Adventure fand ich so spannend und kreativ das ich es ohne Problem rewatchen kann. Dies ist aber meine Meinung und ich bitte euch sie zu respektieren, Danke!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dragonball ist eine reine Katastrophe.

Die Ersten Staffel gehen, aber alles andere ist kompletter Mist. Sowohl die Animation auch die Story ist reinster Abschaumb.

Jede einzelne DVD, ist eine Verschwendung der Materiellen und Ressourcen auf dieser Welt und sollte sofort ausgelöscht werden.

Woher ich das weiß:Hobby
Cyprxus  31.08.2021, 18:37

Jap

OGLarryGarry662
Fragesteller

Nahhhhh find ich nicht Dragonball hat schon ein krassen Stil

Kitetsu3  31.08.2021, 20:30

I ship Deku with Allmight

Bin zwar überhaupt kein Fan von Jojos würde es aber trotzdem lieber als Dragenball schauen.

Jojos Bizzare Adventure, mit meilenweiten Abstand mein Lieblingsanime und -manga.

Albii523  31.08.2021, 18:39

Finde ich genau so, Dragon Ball wurde mir einfach zu schnell langweilig

Ich bin für das erste Dragonball , ist einfach am besten , den rest von dragonball mag ich nicht also das erste und wen nicht das erste dan jojo

tommy1T  31.08.2021, 18:46

machst du das extra mit dem "boll"?

Albii523  31.08.2021, 18:49
@tommy1T

Jeder macht mal Fehler, auch du hast sicherlich Fehler in deinem Leben gemacht.

tommy1T  31.08.2021, 18:51
@Albii523

ich mache viele Fehler und das war keine böse frage. Mich interessiert das aber wirklich, ob sie das mit absicht macht, weil ich es mir schwer vorstellen kann, dass man dragonball öfters falsch schreibt. Und siehe Antwort: Autokorrektur