JoJos Bizzare Adventure Animierte Serie Part 4 ist schlecht?

2 Antworten

Ich finde den Stil von Part 4 eigentlich übelst geil

Der Animationstil ändert sich über die Parts hinweg einfach das hat mit der Künstlerfreiheit von Araki zu tun und auch damit das er nicht mehr in seinem alten Stil zeichnen kann. Persönlich war es am Anfang erst Mal ungewöhnlich aber nach paar Folgen ging es eigentlich total. Aber jedem seine Meinung.

Woher ich das weiß:Hobby – Tsugi ni Omae wa "Du hast Recht du Animesuchti" to iu