Steel ball run manga übersetzen?

2 Antworten

An sich kannst du ihn für dich selbst übersetzen aus dem Englischen oder Japanischen. Aber ich bin mir sicher, dass der hierzulande noch lizensiert wird, also könntest du auch einfach noch etwas warten.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Nö. Fan Übersetzungen entstehen illegal. Du kannst hoffen das der Manga irgendwann in de lizensiert wird.

Wenn es dein Maja auf eng gibt, kannst du ja Englisch lernen. Ist auf jeden Fall einfacher als Japanisch und bringt dich auf jeden Fall im Leben weiter.