Wird Steel ball run noch angekündigt?

4 Antworten

Wie wahrscheinlich es ist, dass dieses Jahr noch eine Ankündigung kommt, kann man glaube ich nicht abschätzen. Stone Ocean kam ja 2021 als Anime raus und i.d.R. dauert es ca. 3 Jahre bis zur nächsten Staffel. Diese 3 Jahre wären jetzt zwar erreicht, aber dank Netflix lief Stone Ocean ja ein Jahr lang, also könnte es auch sein, dass man ab Abschluss rechnen muss sozusagen.

Ich persönlich hoffe aber dennoch sehr auf eine baldige Ankündigung.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

part 7 hat eine indirekte Ankündigung heute bekommen so zu sagen es wurde heute so gut wie offiziell angekündigt

Es hieß mal Steel Ball run soll sommer 2024 erscheinen aber das war wohl leider auch eine Finte

Ich glaube es kommt irgen wann aber ist das Fertig wüsste Mann alles über Part 9