Jojo Part 6 Ende erklärt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die Geschichte, die mit Part 1 angefangen hat ist bei Part 6 zuende. Part 7 (Steel Ball Run) und Part 8 (JoJolion) spielen in einem alternativen Universum. Mit der vorherigen Story haben diese aber abgesehen davon, dass manche Namen öfter nochmal auftauchen, nicht wirklich was zu tun.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Try060818
Fragesteller

Das ist traurig, fand das Ende nicht gut.

Die von Teil 1 beginnende Story ist mit Teil 6 abgeschlossen. Teil 7 und 8 spielen in einer Art alternativem Universum welchen mit den originalen Universum nichts zu tun hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime