Wird jojo steel ball run noch animiert??

3 Antworten

Ist nicht bekannt.

Ab 7. Januar läuft erst der 6. Part von Jojo im japanischen Fernsehen.

Die ersten 12 Folgen von JoJo’s Bizarre Adventure: Stone Ocean sind schon auf Netflix zusehen. Wie viele Episoden der 6. Part insgesamt bekommen wird ist noch nicht bekannt.

Dazu gibt es keine offiziellen Statements. Da Jojo's aber schon den 6 Teil adaptiert und das Franchise immer noch sehr beliebt ist, ist eine Adaption von Teil 7 durchaus warscheinlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Dazu ist nichts bekannt, grade läuft ja erstmal der sechste Part.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐