Wann kommt Steel Ball run auf Netflix heraus?

5 Antworten

Zu Part 7 gibt es leider noch kein offizielles Erscheinungsdatum. Kann auch übrigens sein, dass der nicht auf Netflix laufen wird. Aber man weiß halt nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Bisher wurde noch keine Anime Adaption von Steel Ball Run angekündigt.

Momentan wurde Steel Ball Run leider nicht animiert und es geht bis part 6. Aber ich habe gehört das die Firma, die jojos animiert hat, Part 7 animieren wollen.🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne
Linus944
Fragesteller

Das hört sich gut an

Nächstes Jahr, gleicher Monat

Bild zum Beitrag

 - (Anime, Manga, JoJos Bizarre Adventure)

Die aktuellen Folgen von „JoJo's Bizarre Adventure“ wurden am 01. September 2022 auf Netflix veröffentlicht.

Woher ich das weiß:Recherche
Linus944
Fragesteller

ich rede von der nächsten Staffel aber danke