Wo kann man den Steel Ball Run Manga kaufen?

Ich weiß das es den nicht in deutsch gibt, kann ihn auch gern in Englisch lesen. Ich will halt nur eine Physische Version weil ich Manga sammel.

3 Antworten

Ebay oder Ebay Kleinanzeigen, da aber auch eher nur auf japanisch. Auf Amazon gibt's den nur auf französisch. Die englische Version kann man irgendwie leider nur online lesen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Gibt es nicht, der wurde außerhalb bisher nur von einem Französischen Verlag aufgenommen.

Das Problem ist dass es ihn auch nicht auf Englisch gibt. Du kannst Online fan übersetzungen lesen.

Teenator  28.09.2021, 21:27

Oder du kaufst dir den Japanischen Manga

Moxxxie
Fragesteller

Ich habe bei mehreren Leuten online gesehen das sie welche in Englisch haben.

Teenator  29.09.2021, 21:08
@Moxxxie

ja, fan übersetzungen. Hab ich doch geschrieben.