Gibt es eine Fan Übersetzung von Steel ball run?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es nicht.

Deutsche Fanübersetzungen von Manga gibt es wenn nur sehr sehr selten und dann auch nur von Manga, die nicht schon bei einem Verlag erscheinen. Jojo ist zudem auch viel zu lang.

Alle zwei Monate ist ein ganz normaler Erscheinungsrhythmus. Da Jojo im Original schon so viele Bände aufweist, erscheint dies bei uns aber dafür in Doppelbänden. Und ja, es wird trotzdem noch dauern, da auch bisher noch kein weiterer Part nach Part 3 von MangaCult angekündigt wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Nein gibt es nicht, nicht, dass ich wüsste.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐