Wird Part 9 Von Jojo's Bizarre Adventure in dem richtigen Universum sein?

6 Antworten

Nein, an sich sind zu Teil 9 noch keine Info's raus. Und ich denke es ist sehr unwarscheinlich, dass ein neuer Teil im Alten Universum stattfindet.

Ok, danke

0

In der Ultra Jump Ausgabe vom September 2021 wurde bestätigt das nach einer Pause der Part 9 folgen wird, es heißt das dieser Part ,,Jojolands,“ heißen soll, mit Emporio Alnino als Protagonist.

Es ist kein wirklicher Jojo aber beim Part 5 mit Giorno Giovanna ist es ja irgendwie das gleiche.

Ich hoffe mal das dies stimmt aber ich kann es mir auch gut vorstellen.

Nein, er hat Part 6 als Abschluss genutzt um sich weiter zu entwickeln und neuen Wind reinzubringen. Dadurch das Part 8 noch läuft kann man zwar nichts sagen aber es wird zu ca. 100% nicht von dem alten Universum kommen.

Part 8 ist noch nicht zu Ende also kann man das nicht wirklich sagen ich denke aber nicht. Die Story ist halt bei Part 6 zu Ende und es wäre nicht interessant da was weiter zu machen. Araki hat sich davon ja getrennt und macht in den Paralleluniversen weiter.

Nein, (Spoiler zu part 6)

Pucci hat ja am ende das universum ja zurückgesetzt und so wie ich es verstanden habe "existiert" das alte garnicht nur wenn pucci selber stribt wird alles im normalen soweit ich es verstanden habe

Woher ich das weiß:Recherche

Was möchtest Du wissen?