Jojo's bizarre adventure part 6?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Made in Heaven hat sozusagen die Fähigkeit, die Zeit vorzuspulen, was eventuell im Ende des Universums endet und anschließend ein neues geschaffen wird.

Diver Down kann einerseits seine Schläge in Objekten speichern, und bei Kontakt zum Gegner werden diese ausgeführt. Evenfalls kann sich DD selbst in einem Objekt verstecken.

Jolyne ist dem Gefängnis nie entkommen. Nach dem Kampf wurde sie wieder in ihre Zelle gebracht.

Wie bereits gesagt kann MiH das Universum neu erschaffen, in dem Jeder neue Erinnerungen und Identitäten hat. Die einzigen, die nicht davon betroffen sind, sind Emporio und Pucchi. Anschließend wurde Pucchi getötet und das alte Universum wurde sozusagen komplett ausgelöscht.

1. Diver Down ist simpel er kann in deinen Körper oder indem von anderen und dort halt für unruhe sorgen. Er kann aber auch die eigene Körperstruktur ändern, siehe Anasui der zuerst in weiblicher Form zu sehen war. Und Made in Heaven hat die Kraft die Zeit "ultra" schnell zu beschleunigen.

2.Wie schon gesagt Jolyne war nie draußen.

3.Nachdem Pucci fast alle außer Emporio getötet hat, erschuff er das Universum seiner Vorstellung wo jeder wusste was sein Schicksal ist. Im Endkampf als er getötet wurde zerbrach dieses Universum und es wurde ein ganz anderes erschaffen mit ansich den selben Charakteren aber andere namen und ein anderes Schicksal. Sie Jolyne aka. Irene hat ein gutes Verhältnis mit ihrem Dad und sie treffen sich alle auf nem Roadtrip statt im Gefängnis etc.