Welche Staffel von JoJo's Bizarre Adventure ist die beste?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Staffel 2 Part 2 - Stardust Crusaders - Battle in Egypt 33%
Staffel 5 - Stone Ocean 33%
Staffel 2 Part 1 - Stardust Crusaders 11%
Staffel 3 - Diamond Is Unbreakable 11%
Staffel 4 - Golden Wind 11%
Staffel 1 Part 1 - Phantom Blood 0%
Staffel 1 Part 2 - Battle Tendency 0%

3 Antworten

An sich mag ich natürlich alle Parts, aber ich würde sagen meine Favoriten sind Part 4 (Diamond is Unbreakable), Part 5 (Golden Wind), Part 6 (Stone Ocean) und Part 7 (Steel Ball Run).

Die Parts als Staffeln zu bezeichnen, sorry, aber das geht gar nicht xD.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
LizzyC
Fragesteller

Ich meine den Anime.

LizzyC
Fragesteller
@TottySoH

Steel Ball Run gibt es noch nicht mal als Anime.

TottySoH  21.03.2024, 18:02
@LizzyC

Ja das stimmt, aber es gehört halt zu meinen Lieblingsparts. Und danach hast du ja gefragt, in der Frage selber war von Anime only nicht die Rede. Ist doch aber auch nicht schlimm, dass ich den erwähnt habe oder xD?

Staffel 2 Part 1 - Stardust Crusaders

Part 2 und 3.

Insbesondere Staffel 3.

Staffel 2 Part 2 - Stardust Crusaders - Battle in Egypt

Mag ich halt am meisten. Aber eigenlich halt alles von Part 3