Was sind eure Top 3 Anime?

13 Antworten

Für mich sehr schwierig, aber wenn ich 3 sagen müsste wären das :

Naruto

Bleach

HxH

Ansonsten auch grosser Fan von Toyko Revengers, Demon Slayer, Dr. Stone, One Piece.

Hallo!

Wenn ich mich entscheiden müsste, wären es die hier, allerdings in keiner spezifischen Reihenfolge:

  • Gintama
  • Death Note
  • Haikyu!!

Gibt aber noch viele andere, die ich ebenfalls sehr gut finde.

Liebe Grüße!

Meine Top 3 Animes:

1.Demon Slayer

2.Record of Ragnarok

3.Junji Ito Maniac: Japanese Tales of the Macabre

Ryujin06  18.07.2023, 09:47

Ist Junji Ito maniac nd so eine Art wie Horror Film🤔 Ich kann mich auch täuschen.

Ich habe zwar mehr als 3 Top Animes aber wenn ich jetzt 3 raussuchen müsste wären diese hier:

  • Death Note
  • Haikyuu
  • Lycoris Recoil
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus