Ist Fullmetal Alchemist ein trauriger Anime?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beides grundverschiedene Versionen. Würde erst FMA und dann FMA:Brotherhood schauen.

Gibt jeweils einzelne traurige Szenen, joa.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Blogger, über 1.800 Einträge auf MyAnimeList

Fullmetal Alchemist ist zwar das Original aber Brotherhood ist schöner und die Story ist besser umgesetzt (sozusagen ein besseres Remake) hab ich gehört also Brotherhood würde ich sagen. Und hab nur das Original gesehen aber das Ende war ziemlich traurig, davor eher nicht so

Brotherhood ist ein Remake es reicht aber wenn du das anschaust.

Es gibt zumindest eine Folge die sowas von extrem traurig war.

Ist Fullmetal Alchemist ein trauriger Anime?

Ja.

fand ich nicht traurig.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.