In welcher Folge kommt der charakter "truth" aus Fullmetal alchemist?

1 Antwort

In Fullmetal Alchemist Brotherhood taucht Truth das erste Mal in Episode 2 auf.

In Fullmetal Alchemist (also der älteren Serie) sollte das ähnlich sein, weil beide Serien am Anfang der gleichen Story folgen.

Und um deine andere Frage über "God" zu beantworten: Truth ist auch gleichzeitig God, also trifft das obere auch bei God zu.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue regelmäßig Anime / lese Mangas
lelaleon
Fragesteller

Danke für deine Antwort aber ich bin bei Folge 30 in Fullmetal alchemist aber "Gott" wurde noch nicht gezeigt

ChikaChika  06.03.2023, 00:16
@lelaleon

"God" ist nur eine andere Bezeichnung für "Truth". Ein Charakter mit dem Namen "God" gibt es nicht, also weiß ich nicht wen du meinst.

lelaleon
Fragesteller
@ChikaChika

Ich meine den charakter der komplett weiß ist. Ich habe nachgeschaut und bei btotjerhood kommt er wirklich vor sbrt bei der älteren serie noch nicht

ChikaChika  06.03.2023, 17:05
@lelaleon

Ja Truth ist komplett weiß. Oder meinst du dieses Wesen das gegen Ende von Brotherhood mit Father verschmilzt?