Warum ist Fullmetal Alchemist nicht auf Crunchyroll?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Warum ist Fullmetal Alchemist nicht auf Crunchyroll?

Weil Crunchyroll hierzulande die Lizenz dafür nicht hat.

»Fullmetal Alchemist: Brotherhood« wird aber beispielsweise im englischsprachigen Raum bei Crunchyroll angeboten.
Daher findet man es wenn man danach sucht, ist hierzulande dann aber nicht verfügbar.

Weiß jemand noch andere Seiten auf denen Fullmetal Alchemist gestreamt wird?

Hierzulande bei Amazion/Aniverse.

Fullmetal Alchemist Fullmetal Alchemist: Brotherhood

Hm gute Frage warum Death Note wie Fullmetal Alchemist haben sie entfernt :( die 0815 Animes meistens nur bei Aniverse verfügbar sind weil Chrunchyroll noch keine Lizenzierung hat obwhol Chrunchyroll größer Deutschland-Streaming anbieter ist und genug Geld hat um die Lizenz kaufen zu können ich selbst zahle im Monat bei Chrunchyroll und Aniverse auch bei Akiba Pass wird die Serien Digital gekauft.

Woher ich das weiß:Hobby – 100+ Isekai Animes geschaut ist mein Spezialgebiet