Wieso ist Death Note nicht auf Cruchyroll?

2 Antworten

Hallo Leute, wieso sind Death Note und Fullmetal Alchemist nicht auf Cruchyroll?

Ein Streaming Dienst braucht eine Lizenz/Erlaubnis des Rechteinhabers um Filme/Serien als Stream anbieten zu dürfen. Solche Lizenzen sind dabei in der Regel auch an ein bestimmtes Land oder eine bestimmte Sprachregion gebunden.

Cruchyroll hat aber keine entsprechenden deutschsprachigen Lizenzen für die beiden Anime und darf sie daher hierzulande nicht anbieten.

»Death Note« kann oder konnte man aber im englischsprachigen Bereich bei Cruchyroll gucken.

Wo kann ich Death Note und Fullmetal Alchemist schauen?

»Death Note« und »Fullmetal Alchemist« kann man hierzulande aktuell nur auf DVD/Blu-ray gucken.
https://www.werstreamt.es/serie/details/233232/death-note/
https://www.werstreamt.es/serie/details/1618170/fullmetal-alchemist/

»Fullmetal Alchemist: Brotherhood« kann man hierzulande bei Amazon Prime Video/aniverse streamen.

Moin13495
Fragesteller

Nice danke!

Weil sie anscheinend nicht die Lizenzen dazu haben.

Entweder auf Netflix, Prime oder Aniverse (bei Prime).

Gibt einfach in Google ein ,,Wo streme ich film/Serie Name?" und dann spuckt er dir aus wo du das gucken kannst.

Moin13495
Fragesteller

Danke