Lohnt es sich, wenn man nach Fullmetal Alchemist Brotherhood noch Fullmetal Alchemist schaut?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Story ist (abgesehen vom Anfang) ziemlich anders, also lohnt es sich meiner Meinung nach auf jeden Fall! :D

Und auch wenn viele Brotherhood viel besser finden, so ist das normale FMA auch sehr sehr gut ^-^

Danke:) dann werde ich in bestimmt schauen sind ja nur 51 Folgen und falls er mir nicht passt habe ich dann sicherlich noch genügend zeit andere Anime zu schauen ;)

0

Ich habe es vorher gekauft und geschaut, was Sinn ergab. Ich fand sie aber besser als Brotherhood, von daher empfehle ich den Kauf

Danke ich werd in mir anschauen :)

0

Fullmetal Alchemist Brotherhood ist wie FA, bloß neu gezeichnet und weiter erzählt, vllt. mit paar änderungen, wenn du willst kannst du es dir ansehen

Ich habe gehört er FA weicht recht stark von FAB ab.

0

Ja, tut es auch erfrischend temporeich. Brotherhood ist eher ne langsamere Version.

0

Ja ab und zu fand ich auch das es recht langsam voran ging:) Dann werd ich in mir sicher anschauen. Danke

0

Ja, Brotherhood kommt einfach nicht aus dem Quark, während die Vorgänger-Serie zwar weniger Kämpfe, aber dafür mehr Abwechslung bot.

0

ich habe ihn noch nicht geguckt aber mein freund will ihn mit mir angucken und hat mir den unterschied erklärt. fullmetall alchemist brotherhood ist glaube die geschichte vom manga also das selbe währen das andere eine erfundene geschichte ist soll beides gut sein aber viele mögen das nach dem manga mehr

FMA ist nicht gleich FMAB.

Die Story ist "teilweise"anders und die Charaktere verhalten sich anders.

Es lohnt sich aber mehr FMAB zu schauen.

Danke für deine Antwort

0

Was möchtest Du wissen?