Fullmetal alchemist brotherhood dub oder sub?

9 Antworten

Habe von viele gehört dass die japanische stimme besser sei. Ich habe es mir auf deutsch angehört und konnte die Serie echt Genießen. Du kannst ja es so machen dass du ein paar folgen auf deutsch schaust und ein paar auf japanisch und dann entscheidest du was du besser findest

Ich finde das bei Fullmetal alchemist brotherhood der ger dub eigendlich recht gut ist. Aufjedenfall besser als bei anderen Anime. (Ansichtssache) Dann viel Spaß beim schauen 😁

Also ich habe die Serie mit Ger Sub geschaut und fand es viel besser als mit Ger Dub. Ist aber im Endeffekt Geschmackssache :)

Dub >>>> Sub

Dub ist besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung