Gibt es eine Fortsetzung zu fullmetal alchemist?

4 Antworten

Es ginge noch was, da hast Du schon recht. Offene Frage habe ich auch, aber da die Comicvorlage abgeschlossen ist, halte ich es für unwahrscheinlich das noch mal ne richtige Fortsetzung kommt. Vielleicht kleckert nochmal ein Kinofilm nach. Oder vielleicht trauen sich die Japaner mal an eine Realverfilmung. Denn die trauen sich wahrlich alles. ;) Angekündigt ist aber nichts.

Meinst du nun FMA oder FMA:B?

Gemäß einer deiner Kommentare ja eher FMA. Dazu gibt es noch den Film 
https://myanimelist.net/anime/430/Fullmetal_Alchemist__The_Conqueror_of_Shamballa

FMA:B ist mit dem Abschluss der Serie beendet. Da wurde ja eigentlich auch alles abgeschlossen. Es gibt als Side Story dazu noch diesen Film https://myanimelist.net/anime/9135/Fullmetal_Alchemist__The_Sacred_Star_of_Milos


Ansonsten wird es zu keiner der Serien eine wirklich Fortsetzung geben. Ein paar Side Stories (wie der FMA:B Film) sind natürlich möglich aber halte ich auch für eher unwahrscheinlich. Angekündigt ist nichts. 


Die Story war sehr abgeschlossen.
Außerdem ist der Fullmetal Alchemist kein Alchemist mehr, es wäre also eher sinnlos den Anime fortzusetzen.

Es hat sich trotzdem angedeutet wie sein Bruder ihn zurück holen wollte und sein Vater mit dieser Gruppe unterirdisch war und sie auch so ein Zeichen am Boden hatten

0

Was möchtest Du wissen?