Wie findet ihr den Anime Jojos Bizzare adventure?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut. Einfach nur ein total verrückter Anime, aber irgendwie schafft er es trotz seiner Absurdität in den richtigen Moment spannend zu werden und die Fähigkeit und kämpfe sind mega kreativ und lustig anzuschauen. Hol Horse ist da ein sehr gutes Beispiel.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Absolut super. Spannende und kreative Kämpfe. Ist sehr abwechslungsreich. Openings sind auch 10/10. Für mich der beste Anime den es zurzeit gibt.

ein meisterwerk soiwie die bigs außer big 3 und db ist meiner meinung nach sogar besser als fast alle bigs bigs sind z.B. sao

seven deadly sins

fairy tail

aot

usw.

Woher ich das weiß:Hobby – hab 300+animes geschaut und 120+ mangas gelesen
orewashanks  16.09.2023, 19:51

ah falols du dir denkst bigs gibt es wirklich die habe ich erfunden

Sehr gut, zählt zu meinen Favoriten.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Anfangs etwas komisch, aber nach dem ich alles gesehen habe, muss ich sagen, dass das ein echt guter Anime war.