Wann kommt JoJos bizzare Adventures Diamond is Unbreakable auf Netflix (Deutschland)?

5 Antworten

Weiß man noch nicht. Aber da auf dem Amerikanischen Netflix Part 4 schon vorhanden ist denke ich wird es auch irgendwann kommen. Da Part 1-3 auch gewisse Zeit später auf dem deutschen Netflix kamen. Liegt auch immer an den Lizenzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Tsugi ni Omae wa "Du hast Recht du Animesuchti" to iu
Noobmaster6933  28.05.2021, 16:14

Also wenn ich vpn benutze gibt es kein jojo in amerika

Dazu ist noch nichts bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Nicht bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Nicht bekannt.

Diamond is Unbreakable kannst du auf Crunchyroll schauen (kostenlos mit Werbung oder zu zahlst für Premium)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Google..

Wahrscheinlich nie. Hol dir crunchyroll

DasFischDing
Fragesteller

warum sollte es nie kommen, sie haben ja auch die vorherigen teile rausgebracht

xJosephJoestar  10.10.2020, 16:12

Im Amerikanischen ist es schon länger draußen wird auch bald im deutschen kommen war mit den ersten Parts auch so. Die müssen sich halt erstmal die Lizenzen holen.