JoJos folgen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anime hat aktuell 190 Folgen, bei Netflix gibt es den aber nicht vollständig.

Hier mal die Reihenfolge der Parts inkl. Folgenzahl und Streaminganbieter:

Part 1: Phantom Blood (9 Folgen, Netflix & Crunchyroll)

Part 2: Battle Tendency (17 Folgen, Netflix & Crunchyroll)

Part 3: Stardust Crusaders + Stardust Crusaders - Battle in Egypt (48 Folgen, Netflix & Crunchyroll)

Part 4: Diamond is Unbreakable (39 Folgen, nur Chrunchyroll)

Part 5: Golden Wind (39 Folgen, nur Chrunchyroll)

Part 6: Stone Ocean (38 Folgen, nur Netflix)

Part 7: Steel Ball Run (aktuell nur als Manga verfügbar)

Part 8: JoJolion (aktuell nur als Manga verfügbar)

Bei Netflix Deutschland gibt es die nicht vollständig. Wenn du einen VPN benutzt kannst du auf USA umwechseln, da sollte es vollständig vorhanden sein.

Woher ich das weiß:Hobby

jojos kommt sehr gefährlich mit burgies auf süß

Janus Manuscript