Jojo Crunchyroll Netflix?

2 Antworten

  1. Ja. Bei Netflix fehlen Part 4 und 5 (dafür hat CR allerdings Part 6 nicht, da das ein Netflix Original ist, was "Es steht auch Netflix Serie oben drauf" das hier beantwortet.)
  2. Leider ja, bei Netflix (und bei den Discs (und auch bei CR seitdem es die Discs gibt)) werden Part 1 & 2 zusammengetan und als "Staffel 1" betitelt. Dementsprechend ist Part 3 Staffel 2, Part 4 Staffel 3 usw.
  3. Die Namen können zwar variieren, tun sie aber glaube ich hier nicht.
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Es steht auch Netflix Serie oben drauf

Liegt daran, das Part 6 - Stone Ocean Netflix exklusiv ist.

hat Crunchyroll mehr folgen als Netflix

alle Parts außer eben Stone Ocean, und den Großteil davon auch mit deutscher Synchro.

ist die Staffelaufteilung ganz anders und nennt sich anders

Die ist dort gleich. Part 1 (Phantom Blood) und Part 2 (Battle Tendency) wurden hier in eine Staffel gepackt.

haben viele Folgen auch nicht den selben Namen wie auf Crunchyroll

soweit ich das überflogen habe, müssten alle Episoden auf beiden Anbietern die gleichen Namen haben.

Nejiiii
Fragesteller

Okay vielen Dank also soll ich erst die 4 Staffeln auf Crunchyroll schauen und dann Stone ocean?

Nejiiii
Fragesteller
@Nejiiii

also hat Netflix nicht alle folgen, weil Crunchyroll ein paar mehr hat, ich meine 139 und Netflix 112

Nejiiii
Fragesteller
@Nejiiii

Sorry ich glaube da hab ich mich verzählt

Nejiiii
Fragesteller
@Nejiiii

Aber ich glaube Staffel 3 und 4 sind nicht auf Netflix

KleeneFreche, UserMod Light  11.12.2022, 21:11
@Nejiiii

Ja, Diamond is Unbreakable und Golden Wind fehlen auf Netflix. Stone Ocean fängst du dann, wenn du alle Staffeln auf Crunchyroll durch hast.