Welche Anime Serien auf Crunchyroll oder Netflix schaut ihr?

6 Antworten

Anime, die bei Crunchyroll verfügbar sind, die ich aktuell schaue:

(Plus drei weitere Anime, die ich aktuell aber nicht so überzeugend finde.)

Ein Anime, der bei Netflix verfügbar ist, den ich aktuell schaue:

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Schaue nur auf Netflix nicht auf Crynchyroll. Und die Animes die ich auf Netflix immer schaue sind:

  • Haikyuu
  • Kakegurui
  • Komi Can't Communicate
  • Kurokos Basketball
  • Darwins Game
  • High Rise Invasion
  • Lookism
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Momentan schaue ich:

  • Zombie 100
  • Spy x Family Season 2
  • Tokyo Ghoul (rewatch)
  • Attack on Titan (rewatch)
Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren