Black clover Film und Serie spoiler?

2 Antworten

Die Film Story ist nicht Canon.

Zeitlich ist sie aber zwischen dem dem »Elf Reincarnation Arc« (Episode 96-157) und dem »Heart Kingdom Joint Struggle Arc« (Episode 158-167) angesiedelt, also fast gegen Ende der Serie.

Es kommt aber auch schon ein Charakter im Film vor, welcher erst gegen Ende des »Heart Kingdom Joint Struggle Arc« in der Serie auftaucht.

Es empfiehlt sich also die Serie komplett oder zumindest bis Episode 167 geguckt zu haben um nicht gespoilert zu werden.

bin derzeit bei folge 113 (bislang Ende der deutschen Synchronisation)

Die deutsche Synchro ist aktuell bis Episode 142 erschienen, allerdings nur auf DVD/Blu-ray.

N31co
Fragesteller

Danke fürs erklären!
ich gucke die Serie auf Crunchyroll, dort ist die deutsche Syncro nur bis Folge 113 ;) aber dafür extra die CD kaufen wollte ich nicht da kann ich ja auch mit Untertiteln gucken ^^

Es gibt jetzt neue Folgen auf deutsch bei Crunchyroll. Bis 154 :p (Falls du es noch nicht weißt) Bin grad fertig geworden 🤩