Black clover episode 113+ Deutsche synchro?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die deutsche Synchro ist aktuell bis Episode 154 veröffentlicht, allerdings nur auf DVD/Blu-ray.
Zur einem Veröffentlichung eines weiteren Disc Volumes ist hingegen aktuell nichts bekannt.

Als Stream bei Crunchyroll kann man den Anime hingegen nur bis Episode 112 mit deutscher Synchro gucken.
Wann Crunchyroll hier die Synchro von weiteren Episoden veröffentlicht ist nicht bekannt. Crunchyroll kündigt das recht selten im Vorfeld an.