Black clover wann deutsche synchro?

3 Antworten

Bis Episode 154 wurde die deutsche Synchro auf DVD/Blu-ray veröffentlicht. Wann die nächste Disc Box mit der Synchro der nächsten Episoden erscheint ist nicht bekannt.

Und wann Crunchyroll die Synchro von weiteren Episoden als Stream veröffentlicht ist ebenfalls nicht bekannt. Crunchyroll kündigt so etwas recht selten im Vorfeld an.

Diart55
Fragesteller

Gibt es vielleicht noch andere Orte ausser chrunchyroll wo man die Folgen anschauen kann?

ChrisCat1, UserMod Light  04.08.2023, 03:23
@Diart55

Nur Crunchyroll hat hier die Lizenz.

Was natürlich sein kann, ist das die Episoden irgendwann mal in TV ausgestrahlt werden.

also die 3 Staffel wurde jetzt komplett synchronisiert rausgebracht, und ich denke das Crunchyroll das jetzt auch anbietet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

glaube das weis man noch nicht