Wieso gibt es bei black clover bei crunchyroll nur 90 Folgen mit deutscher synchro und wann kommen die restlichen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am 17. November kamen die Episoden 71 - 80 mit Dub dazu und am 16. Dezember die Episoden 81 - 90. Vermutlich wird der Rhythmus so bleiben. Es ist auch erst seit kurzem bekannt, das der Disc Release im Februar fortgesetzt wird.

Weil die deutsche Synchro des Anime noch veröffentlicht wird.
Auf DVD/Blu-ray ist der Anime bisher bis Episoden 102 erschienen.

Crunchyroll nimmt die deutsche Synchro der Episoden dann nach und nach ins Programm auf.
Im Oktober 2022 kamen die Episoden 61 bis 70 dazu.
Im Dezember 2022 kamen die Episoden 71 bis 80 dazu.