Wo kann ich alle Folgen von Black Clover anschauen?

4 Antworten

Woher ich das weiß:Hobby
Obito261  05.04.2024, 19:30

Dann muss man ja Amazon auch noch aboonieren, wenn man auf Crunchyroll nur gucken will das ist mehr Geld als nur Crunchyroll bringt nix

ASURAMARU95  05.04.2024, 19:48
@Obito261

Vielleicht hat er/sie ja Amazon, man muss einfach den Channel innerhalb von 14 Tagen den Channel deabonieren und fertig.

Obito261  05.04.2024, 19:49
@ASURAMARU95

Ja dann sollte man auch erwähnen das man Amazon dafür haben muss. Sonst würde man ja denken das geht direkt mit Probe Abo so als ob man nur Crunchyroll direkt aboonieren kann ohne Amazon. Dann ist ja jz geklärt.

tYpOlogy  08.04.2024, 17:07

Wann kommen eigentlich die nächsten Folgen auf Netflix?

Auf Crunchyroll kannst du ruhig weiter gucken, sind alle folgen drauf, da ist es auch billigere Abo als netflix. Kannst ja statdesen netflix Abo kündigen damit du dir Crunchyroll Abo leisten kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

bezahl das abo

Pro7Maxx zb.