Hat One piece alle folgen?

Enhypen203  27.10.2024, 01:10

Wo willst du one Peace denn schauen, auf welcher App?

FaZeVyxr91 
Beitragsersteller
 27.10.2024, 09:43

Über Ani..

3 Antworten

Von Experte KleeneFreche bestätigt

Netflix hat One Piece erst beginnend ab Episode 1089.

Von Episode 1 an kannst du es nur bei Crunchyroll streamen, dort fehlen aber meine ich zwei oder drei Crossover Episoden mit Toriko und Dragon Ball.

FaZeVyxr91 
Beitragsersteller
 27.10.2024, 01:38

Was soll das heißen? ,, zwei oder drei Crossover Episoden mit Toriko und Dragon Ball."

ChrisCat1, UserMod Light  27.10.2024, 01:49
@FaZeVyxr91

Crossover-Episode sind Episoden wo Charaktere aus verschiedenen Serien, welche eigentlich nicht zusammen gehören, zusammen drin vorkommen. Dies dient in der Regel als Cross-Promotion von den jeweiligen Werken.
In dem Fall ist es eine Kollaborations zwischen »One Piece«, »Toriko« und »Dragon Ball«.
Es gab meine ich 1 oder 2 Episoden mit Charakteren aus »One Piece« und »Toriko«.
Und eine Episode mit Charakteren aus allen drei Anime.

Die Crossover-Episode mit allen drei Anime ist Episode 590.
https://opwiki.org/wiki/Episode_590

Hey also Netflix ist ne seite wo der nicht immer alle anime folgen hat, du solltest lieber auf Crunchyroll schauen. Da hat One Piece alle folgen, das erscheint ja auch noch auch wenn jetzt pause ist. Und die seite die du versuchst zu erwähnen ist illegal. Ehrlich wenn du wahrer Anime fan bist hol dir Crunchyroll, und anime die nicht drauf sind kannst du immer noch über die sogenannte seite gucken. Aber die meisten Anime kannst du so unterstützen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Auf crunchyroll findest du bestimmt viele Folgen, vielleicht auch alle.