Naruto classic Filler Folgen - Netflix?

2 Antworten

  1. 26
  2. keine Filler
  3. keine Filler
  4. 17 und 21 bis 26
  5. keine Filler
  6. 1 bis 5 und 8 bis 25
  7. komplett FIller
  8. komplett Filler
  9. Filler bis auf die letzte Episode
unkown12225
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deine Mühe :) woher hast du die Liste? Da sie sich ja schon bisschen von meiner unterscheidet. LG

unkown12225
Fragesteller
@KleeneFreche, UserMod Light

Ah ok super danke. Staffel 5 startet aber mit Folge 105, und laut deiner Liste ist ja bis 106 auch noch Filler. Ich weiß grad nicht ob deine oder meine Liste die korrekte ist 😅 aber nichts desto trotz vielen Dank 😊

unkown12225
Fragesteller
@KleeneFreche, UserMod Light

Habe mich an Crunchyroll orientiert, da ist die Verteilung dann vermutlich anders. Da endet Staffel 4 bei 104 und Staffel 5 beginnt die dann bei 105. Aber ja dann hast du bestimmt Recht was Netflix angeht. Danke! 😇

Als ob jemand hier die Zeit hat alles abzugleichen. Außerdem hatte ich sehr wohl Filler Folgen in der 8 Staffel in Erinnerung, oder was meinst du wenn du schreibst ,,komplett‘‘ ?

Woher ich das weiß:Hobby
unkown12225
Fragesteller

Ich sag ja - nur wenn jemand Zeit und Lust hat. Ich zwinge ja keinen :)) und mit komplett meine ich, dass die komplette Staffel voller Filler ist. LG