Bis zur wie vielten Folge geht die Staffel 1 von Naruto (classic) auf netflix?

2 Antworten

Das kann man auch nachschauen, wenn man kein Netflix hat:

https://www.netflix.com/de/title/70205012

Staffel 1 umfasst bei Netflix die Folgen 1-26.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Die erste Staffel von Naruto Classic hat 25 Folgen, inklusive der Fillerfolge 26

Aaraedstant
Fragesteller

Ahso denn bei wikipedia steht 57

dasR0BIN  29.11.2022, 18:19
@Aaraedstant

also ich sehe in Wikipedia 52 :D Bei Wikipedia, wo ichs grad gelesen habe, steht als letzte Folge der ersten Staffel "Starker Schüler, schwacher Trainer" und auf Netflix ist diese Folge die letzte der zweiten Staffel.
Weiß nicht ob die das bei Netflix einfach absichtlich so gesplittet haben, aber bei Netflix haben alle Naruto (Classic) Staffel 20-28 Folgen