Wann welchen Naruto "Film" schauen?

3 Antworten

Hier mal eine Liste

Naruto Classic Film Reihenfolge:

  • Naruto – The Movie: Geheimmission im Land des ewigen Schnees
  • Naruto – The Movie: Die Legende des Steins von Gelel
  • Naruto – The Movie: Die Hüter des Sichelmondreiches

Naruto Shippuden Film Reihenfolge:

  • Naruto Shippuden – The Movie
  • Naruto Shippuden – The Movie: Bonds
  • Naruto Shippuden – The Movie: Die Erben des Willens des Feuers
  • Naruto Shippuden – The Movie: The Lost Tower
  • Naruto Shippuden – The Movie: Blood Prison
  • Road to Ninja: Naruto the Movie
  • The Last: Naruto the Movie
RandomYT
Fragesteller

Danke schonmal, jetzt meine nächste Frage, wie verbinde Ich das mit der Serie? Blicke da nicht ganz durch 🙈

Also nach welche Epsiode im Anime ich welchen Film schauen soll?🙈

1. Geheimmission im Land des ewigen Schnees (nach Naruto Classic Folge 101)

2. Die Legende des Steins von Gelel (nach Naruto Classic Folge 160)

3. Die Hüter des Sichelmondreichs (nach Naruto Classic Folge 196)

4. Naruto Shippuden The Movie (nach Shippuden Folge 23)

5. Naruto Shippuden - Bonds (nach Shippuden Folge 70)

6. Naruto Shippuden - Die Erben des Willens des Feuers (nach Shippuden Folge 121)

7. Naruto Shippuden - The Lost Tower (nach - Shippuden Folge 169)

8. Naruto Shippuden - Blood Prison (nach Shippuden Folge 221)

9. Road to Ninja: Naruto the Movie (nach Shippuden Folge 271)

10. The Last - Naruto The Movie (nach Shippuden Folge 479)

Lukas445558  31.01.2023, 02:00

Nur The Last ist Canon.

Aber mir haben auch die Filler Filme gefallen.

Hi cool ich hab das auch schon durch boruto auch zum Film würde ich dir nicht naruto the last empfehlen da es einfach nur NUR um hinata geht. Was ein geiler Film ist? ist Road to Ninja der ist echt cool da gelangen Naruto und Sakura in eine Spiegel Dimension wo alle ihre Träume wahr sind.Naruto’s Eltern leben da in sein Vater wahr mir der hokage und Sakura lebt alleine wird aber nicht gehasst sondern geliebt weil ihr Vater das Dorf gerettet hat der da hokage war und sasuke der ist einfach Playboy

LeEinhorn2791  17.08.2023, 21:07

Road to Ninja finde ich auch sehr gut