Wer ist Kaguya eigentlich?

2 Antworten

Die Otsutsuki sind ein Alien Clan die wollen diese Früchte essen damit sie stärker werden und aufsteigen so wie Shibai

Die anderen sind Kinshiki, Momoshiki und Ishiki die kommen in Boruto vor

Den Baum pflanzen die damit die die Chakrafrucht essen können

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

FFYYNN 
Beitragsersteller
 27.12.2024, 16:36

Okay

Als erstes woher kommt Kaguya und der Götterbaum eigentlich sie ist ja vom Himmel gefallen mit dem Götterbaum aber woher kommen die beiden und wieso kommen sie auf die Erde.

Kaguya gehört zum Otsutsuki Clan und kam gemeinsam mit Isshiki zur "Erde". Das sind Aliens die in der Regel zu zweit durchs Universum reisen und bewohnte Planeten suchen.

Zweitens meinte Kaguya das noch andere kommen werden bald zu ihren Söhnen aber wer sind die die kommen werden.

Ja, sie wusste das ihr Verrat nicht unbemerkt bleibt. Momoshiki und Kinshiki waren auf der Suche nach ihr, sie kommen in Boruto vor.

Außerdem hat Kaguya eigentlich noch Familie außer ihre Söhne.Wer ist ihr Vater oder ihre Mutter hat sie Brüder.

Ob es dort das Konzept "Familie" gibt weiß ich nicht, aber es gibt aufjedenfall eine Menge Otsutsukis. Bisher bekannt sind Kaguya, Isshiki, Toneri, Momoshiki, Kinshiki und Shibai. Es gibt noch weitere, aber die haben wir bisher nicht kennengelernt.

Und wieso zieht der Götterbaum die Kraft aus der Erde oder wieso müssen die "Auserwählten„ überhaupt dieses Ritual machen was bringt das und was hat es mit denn Götterfrüchten auf sich was Bringen die und wie bekommt man die

Das ist der Grund wieso Otsutsukis bewohnte Planeten suchen. Sie pflanzen einen Götterbaum der alles Leben aussaugt, eine Chakrafrucht entstehen lässt und den Otsutsuki der sie isst, mächtiger macht. Shibai beispielsweise hat so viele Chakrafrüchte gegessen, dass er seinen physischen Körper abgelegt hat und zu einer höheren Lebensform wurde. Normalerweise wird auch der rang-niedrigere Otsutsuki an den Zehnschwänzigen (den Samen des Götterbaums) verfüttert, um eine größere Frucht zu erzeugen, denn Otsutsukis können, grob gesagt, durch eine Technik in einen anderen Körper wiedergeboren werden bzw diesen eher übernehmen. Kaguya hat sich aber "in die Erde verliebt" und hatte keine Lust mehr auf sowas. Sie hat Isshiki verraten und ihn tödlich verwundet als er offguard war. Ansonsten hätte Kaguya dort einen neuen Körper bzw ein "Gefäß" für ihre Wiedergeburt suchen müssen, damit sie an den Götterbaum verfüttert werden kann um Isshiki noch mächtiger zu machen. Hätte sie ihn nicht verraten, hätten sie das endlos wiederholt.

Es waren einige Filler episoden dabei, deswegen weiß ich nicht mehr zu 100% was Kaguya da genau veranstaltet hat. Aber sie bekam 2 Kinder mit einem Menschen, ließ den Götterbaum öfter mal Menschen aussaugen um ihre Armee aus weißen Zetsus zu erschaffen und schaute Richtung Himmel, weil sie wusste das Momoshiki und Kinshiki irgendwann kommen werden.

Die Armee aus weißen Zetsus hat sie erschaffen um auch nur ansatzweise eine Chance gegen Momoshiki und Kinshiki zu haben, deshalb mussten regelmäßig weiter Menschen geopfert werden, auch wenn Kaguya eigentlich nicht so viel Bock drauf hatte.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen.


MelSchir  27.12.2024, 12:55

Dem schließe ich mich im großen und ganzen an. Bis auf den Punkt, dass Kaguya sich in die Erde verliebt habe. Sie hatte keine Lust als lebendiges Opfer für den Götterbaum herhalten zu müssen und ist daher mit der Frucht geflohen. Dass sie auf der Erde strandete, war eher Zufall. Sie sammelte dann über Jahre hinweg immer mehr Energie, um sich verteidigen zu können. Was aus den Menschen wurde, ist ihr eigentlich egal gewesen.