Kaguya in naruto?

3 Antworten

Diese Frau hat keine Logik. Aber ihre Taten werden im Boruto Manga vllt noch erklärt und neu interpretiert da es im Boruto Manga auch um Kaguyas Partner ishiki Ōtsutsuki geht. Aber noch immer nicht erklärt wurde warum oder ob er überhaupt von Kaguja hintergangen wurde. Es werden ja immer 2 Ōtsutsukis auf einen Planeten geschickt weil einer an den 10schwänzigen verfüttert wird und der andere den Wuchs des Weltenbaumes beobachtet. Während der verfütterte sich mit Kāma zurück ins Leben hohlt. Mit dieser Methode wollen die Ōtsutsuki immer mehrere Welten besuchen und irgendwann so mächtig wie Gott zu werden. Aber warum Kaguja Ishiki veraten hat ist nicht bekannt. In Naruto kommt Ishiki ja noch nicht einmal in Erzählungen vor.

Die söhne von kaguya sind hagoromo und hamura und die Söhne von hagoromo sind in naruto und Sasuke wiedergeboren oder so was in der Art zumindest. Kaguya is ein alien und irgendwie ziemlich dumm eigentlich schon zu dumm für das was sie ist deshalb würd ich nicht zu viel in die Szenen rein interpretieren

Ich verstehe die Frau Null ... hab mir Naruto 4 mal durchgelesen (Manga) und bis jetzt finde ich die ist einer der Sinnlosesten Charakter der Story 🥲

Man hätte sie in Boruto reinpacken sollen dort hätte die besser gepasst.

Naja die Söhne sind ja Hagoromo und Haruma

der eine wurde zum Sennin der Pfade und der andere zog einfach zum Mond

R3vor  21.07.2021, 02:05

Man hätte dann aber keinen so guten Übergang zu boruto

Kleinermann290  21.07.2021, 02:09
@R3vor

Doch schon 😁 man hat doch schon die Geschichte der Otsotsukis angeschnitten in Naruto 😁 und Der Kampf gegen Madara wäre dann viel besser gewesen und fürs ende schlüssiger 😁

mit Boruto würden wir dann die Geschichte der Otsotsukis 🙂 was für die Neue Generation angebrachter wäre .. wegen Alien und Zukunft und so ahahha

R3vor  21.07.2021, 02:11
@Kleinermann290

Das hätte aber ales trotzdem keinen Sinn mehr gemacht jetzt auch mit isshiki und so

Kleinermann290  21.07.2021, 02:13
@R3vor

Doch hätte es ja 🙂 Da wir am Anfang die story von Kaguya bekommen würden ... vielleicht so ein Arc in Boruto für Kaguya um sie besser zu verstehen...

Die wurde ja auch mehrmals von Hagormo gennant und wäre somit kein Neuer Charakter🙂

R3vor  21.07.2021, 02:18
@Kleinermann290

Und wie soll der arc aussehen kaguya kann ja dann niemals zurück kommen