Sieht man Itachi bzw Akatsuki in Naruto Classic?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, man sieht die Umrisse aller Akatsuki-Mitglieder, einige Mitglieder wie Kisame oder itachi sieht man vollständig.

Naschbir981  22.12.2021, 02:26

Ja ein paar mal aufjedenfall

Einzelne Mitglieder von Akatsuki (Itachi Uchiha sowie Kisame Hoshikage) erscheinen schon in Naruto Classic Part

Episode 80 - 85.

Am Ende der Handlung Episode 135/136 taucht auch Zetsu kurz auf - allerdings nur sehr kurz im verborgenen sowie ich bin mir aber nicht mehr sicher die Umrisse der Akatuski-Mitglieder.

Ja. In einer Folge greifen Itachi und Kisame Naruto in Konoha an. Ich weiß nur grade nicht die wievielte Folge das ist.

goblintitan
Fragesteller

82-85

Kazuma6  15.03.2021, 11:33

sie greifen nicht an, die wurden angegriffen

In Classic aber da kommt er nur 1 oder 2 mal vor in Naruto shippunden öfter

goblintitan
Fragesteller

Er wurde aber von Sasuke oft erwähnt

Ja zum Beispiel als Jiraja mit Naruto auf reisen war oder als Itachi mit Kisame Naruto fangen mussten.