Kommt Sasuke in Classic oder Shippuuden öfter vor?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe jetzt keine Statistik geführt mit wie viel Prozent er in welcher Staffel vorkommt, aber er kommt schon öfter in Shippúden vor ja, vor allem Richtung Ende

das hängt aber auch damit zusammen, dass Shippúden einfach mehr Staffeln hat als Classic Naruto

Für mich ist die Antwort ganz klar in classic kommt er am meisten vor. In shippuden wird nur viel über ihn geredet am Ende von shippuden kommt er dann öfter vor

Ich denke mal Classic. Weil in Shipuuden kommt her nur noch selten mit Orochimaru vor. Und weil es dann so viele Filler Folgen gibt. Ich hoffe meine Abtwort hat dir geholfen! ฅ^•ﻌ•^ฅ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also öfter ja aber auch nicht wirklich oft... mehr zu sagen wäre nur ein Spoiler

Schau weiter er gehört ja nicht grundlos zu den Main Charaktern ;)

Woher ich das weiß:Hobby