Wie findet ihr Sasuke?(Naruto Shippuuden)

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

voll cool 39%
blöd 33%
ganz gut 11%
voll bescheuert 11%
geht so 6%

11 Antworten

voll cool

ganz erlich ,er macht das alles nicht ohne grund .Außerdem habe ih die Neusten Mangas online Gelesen und weiß das er sich mit Naruto und Sakura und co .wieder verdragen tut und wieder nach Kohnoha kommt und ins Team 7.

Außerdem sieht er noch Tottal Gut aus !

Sasuke :) - (Freizeit, Umfrage, Abstimmung)
voll cool

Ich finde Sasuke top^^ Er wusste ja nicht, warum Itachi seinen ganzen Clan getötet hat, und dadurch hat sich ein Hass jahrelang aufgebaut. Er hatte ne schlimme Kindheit deswegen ist er immer so gefühlskalt und agressiv. Ich glaube viele verstehen ihn falsch. Außerdem muss er diesen Weg gehen, weil er sich immer mit Naruto messen will. Und da Naruto ja so stark ist (dank dem Chakra des Kyuubi^^) muss er ungewöhnliche Wege gehen, um stark zu werden. Also alles in allem finde ich ihn ganz ok, er geht seinen Weg, und lässt sich von niemandem aufhalten.

Daddylaus  05.08.2011, 00:27

Was laberst du? Nach dem Kampf von Itachi gegen Sasuke erklärt Madara doch warum Itachi es getan hat. O.o

Sasukelove  30.06.2022, 20:12
@Daddylaus

Was laberst DU da er wusste doch vorher nix nach dem itachi gestorben ist hat er die warheit erfahren^^

Daddylaus  05.08.2011, 00:27

Was laberst du? Nach dem Kampf von Itachi gegen Sasuke erklärt Madara doch warum Itachi es getan hat. O.o

Franky08  05.08.2011, 11:13
@Daddylaus

ja aber nach dem Itachi gestorben ist, hat er das erfahren. Hätte er das vorher gewusst, hätte er vllt. seinen Bruder nicht gehasst...

Daddylaus  05.08.2011, 22:09
@Franky08

Er hasst ihn ja nichtmehr. Aber wenn Itachi ihm das vorher gesagt hätte wäre ja seine Pflicht verletzt worden. Er durfte es ja keinem sagen warum er den Clan ausgerottet hat. Befehl von den Ältesten.

SweeTAtAkatsuki  09.08.2011, 07:51
@Daddylaus

Fakt ist: Sasuke hat es vorher nicht gewusst und nicht wissen können. Und wenn er es gewusst hätte, wär das alles anders gewesen. Und deshalb ist er trotzdem cool.

geht so

Ich find es einfach nur Sche*ße was er jetzt macht .__. Ich meine ,kann er nicht einfach zurück nach Konoha und alles ist wie früher ? Wahrscheinlich nicht ,dafür ist (leider) zu viel passiert.... Sorry ,bin jetzt auch nicht bei den neusten Folgen ,hänge ziemlich hinterher aber ich habe die alten Folgen mit Team 7 einfach am liebsten gemocht und mag Sasuke erst wieder wenn alles ist wie früher ,halbwegs zumindest...... .___. Erst wenn Team 7 vollständig ist ,mag ich ihn wieder ;P

voll bescheuert

Zuerst war ja noch ganz okay.. Ich denke, das er Itachi falsch verstanden hat. Itachi ist ja zu Akatsuki gegangen, weil er von Madara lernen wollte, wie er Konoha von innen heraus beschützen kann. Und nachdem Itachi sich "geopfert" hat, will Sasuke Konoha zerstören. Ist das nicht komplett bescheuert? Er will das zerstören, wofür sein Bruder sich geopfert hat und damit alles kaputt machen. Was bringt es ihm sich zu rächen? Was hat es ihm gebracht sich an Itachi zu rächen? Nichts (Außer seine Augen).

blöd

...(nichts gegen sasu-fans) früher war er so ein niedliches kind^^ vom charakter her ist er furchtbar geworden...(im anime wurde der ja immer blasser) aber er will gerade das zerstören wofür itachi sein leben geopfert hat >.<