naruto gegen sasuke der endkampf?

7 Antworten

Es kam zwar zum unentschieden, aber naruto war viel mehr erschöpft und konnte daher nicht in den rikudo modus gehen, dazu wollte er noch immer sasuke in dass dorf zurückholen und ihn daher nicht umbringen

Sasuke hat nicht so viel kraft wie naruto geopfert im krieg hatte sein rinnegan und hatte das ziel vor augen naruto zu töten

Daher würd ich sagen wären beide bei voller kraft hätte naruto gewonnen, aber so wie es in der lage im anime war, war es ein unenschieden.

Also meiner meinung nach hätte Sasuke eigentlich gewinnen müssen. Sasuke hatte sein rinnegan sharingan und dann konnte er halt chakra von den ganzen bijuus nehmen. Naruto hatte halt eine hälfte von Kurama etwas chakra von jedem bijuu wodurch er halt diesen sechs pfade modus hatte aber mehr auch nicht. Naruto hat sehr lange im Krieg gekämpft und müsste krass erschöpft sein aber die haben halt Naruto für das Happy End gewinnen lassen

SatsukiKitaoji
Fragesteller

naruto hat aber nicht gewonnen da beide total am arsch waren.

Narutos Ziel war es nicht sasuke zu töten.Er wollte ihn zurückholen.Der Kampf ging bei ihm ums zurückholen von sasuke was er geschafft hat

Da er die Macht aller Bijuus hat allerdings zu dem Zeitpunkt nur mit der kraft des kyuubis kämpfen konnte.Außerdem musste er aufpassen ihn nicht zu töten im gegensatz zu sasuke.

SatsukiKitaoji
Fragesteller

quatsch der hat mit voller kraft gekämpft.

Kein Plan war für mich auch ein eindeutiges unentschieden und beide waren am Ende Kampfunfähig.