Also ich weiß nicht wie es bei anderen ist bin durch einen feuchten Traum aufgewacht als ich dann meine Palme schütteln wollte kam ich aber hatte schmerzen beim sp.... War wohl nicht richtig wach gewesen. 🤔

...zur Antwort
Extreme Trauer über das Ende von Fate stay night?

Hallo Community,

Ich schaue nicht sonderlich viele Animes aber seid ich in einem Auslandspraxissemester bin, vertreibe ich mir ab und an die Zeit damit. Also habe ich mir Fate stay night von 2006 angesehen und sogar die visual novel dazu durchgelesen, weil ich dachte, dass ich draus noch mehr Informationen ziehen kann.

Um auf den Punkt zu kommen... Ich habe schon viele Filme gesehen usw. und ich war noch nie der Typ, der sich viele Gedanken um Romantik gemacht hat usw. dennoch... Das Ende von Fate Stay Night, der Abschied von Saber mit den Worten "Ich liebe dich", ohne sich auch nur eine Sekunde von Shirou richtig verabschieden zu können, sowie der Tod von Arturia in ihrem echten Leben rauben mir fast den Verstand! Ich bin total am Ende, ich habe fast noch nie eine Träne bei einem Film vergossen aber hier weine ich wie ein Wasserfall. Sie stirbt einfach... Kann Sie sich überhaupt an Shirou erinnern?

Das der Typ solch eine Frau gefunden hat, alles mit ihr durch gemacht hat und Sie sich beide Lieben gelernt haben... und der Fakt, dass Sie dann einfach verschwindet.. Ich weis nicht wieso...

Vielleicht liegt es an der Tatsache, dass meine langjährige Beziehung zu Ende ging oder dass ich hier relativ alleine bin im Ausland, dass ich so emotional reagiere. Ich bin fix und fertig, tot traurig und fühl mich schon fast, als hätte ich ne Depression.

Vielleicht gibt es ja jemanden, der diesen Anime geschaut hat und weis was ich empfinde. Mir fällt gerade nichts anderes ein. Vielleicht habt ihr den ein oder anderen Tipp.

...zur Frage

So ging es mir auch das ging mitten ins Herz das beschissene Ende... Aber Realta Nua kam ja raus Zusatz Kapital da sind Saber und Shirou vereint wieder. Das Ende ist genauso wie das Ende von Fate/Apo.

...zur Antwort

der macher wollte es so und für mich ist das ganz klar ein unentschieden. naruto hat auch mit voller kraft gekämpft sieht man doch.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.