Da er die Macht aller Bijuus hat allerdings zu dem Zeitpunkt nur mit der kraft des kyuubis kämpfen konnte.Außerdem musste er aufpassen ihn nicht zu töten im gegensatz zu sasuke.

...zur Antwort

Meiner Ansicht nach ist Boruto nicht sehenswert aber jedem das seine.
Erst Narugo dann shippuden und dann boruto shippuden ist viel zu wichtig und gut als das du es verpassen kannst.Kannst auch die Filler überspringen.

...zur Antwort

Das war nachdem Kampf gegen Master Hades von Grimoire Heart sollte über Folge 100 sein

...zur Antwort

Guck dir nen Lesben Porno an. Ist zwar dort übertrieben dargestellt, aber dann haste ne klein Vorstellung

...zur Antwort

Rechnen ist schwer wa?

...zur Antwort

Hast es halt nicht drauf sie soll mich anrufen ich klär das.

Jetzt ehrlich ihr solltet vllt andere Stellungen probieren.

...zur Antwort

Also erstmal ich bin selber ein Junge.
Ich bin 15 jahre alt und bin sehr untergewichtig 1,80 groß.Ich versuche immer zuzunehmen auch wenn ich bisher kein erfolg hatte gebe ich nicht auf.Wie ihr euch vorstellen könnt,ich bin mage und mega schwach was mich sehr ankotzt gerade weil ich keine ergebnisse sehe da ich idiot mich immer noch nicht rangesetzt habe, um zu erfahren wie man sich richtig ernährt. Ich persönlich treibe sogut wie gar kein sport doch ich würde ind Fittnis center gehen, wäre ich nicht so dünn.Ich denke ich muss mehr zunehmen bevor ich Fitniss greibe den sonst bringt es glaube ich nichts (kenne mich da auch null aus).

So sry wegem dem Text jetzt zu deiner Frage: Ich denke heutzutage bevorzugen es die meisten Mädchen das Jungs muskeln haben bzw. das Jungs zumindest nicht so mager wie wir sein sollen.Aber ich bin mir sicher das es genug Mädchen gibt die sich nicht soo drum kümmern.ich hoffe ich konnte dir helfen.
Viele grüße und viel glück beim zunehmen ~ Frunbe

...zur Antwort