6 Personen im One Piece Universum die unsterblich sind?

5 Antworten

Schwachsinn. Kizaru und Enel sind nicht unsterblich.

Dafür jedoch Charlotte Linlin (Big Mom), Brook und vermutlich Sugar.

6

Wieso sollte charoloote Linkin unsterblich sein Brook ist es auch nicht sugsr könnte ewig leben wenn man sie in Ruhe lässt aber killen könnte man sie trozdem Enel ist unsterblich weil er selbst ne Herz Massage machen kann und kizaru weil er auch Licht besteht t und AS ist Energie Energie ist ewig

0
49
@EMPERORKAIDO

Charlotte Linlin ist wegen ihrer Seelenfrucht unsterblich. Sie kann sind von anderen Lebensjahre nehmen und sich selbst hinzufügen.
Brook ist unsterblich, da er seine Teufelsfrucht erweckt hat. Er kann auch ohne Körper existieren indem er seine Seele von seinem Körper trennt. Das wurde in der neuen Welt schon 2 mal von ihm gezeigt.

Enel ist nicht unsterblich, da er ein mensch ist. Er unterliegt der Alterung seines Körpers und stirbt irgendwann im hohen Alter. Da bringt es Enel wenig, wenn er an Nierenversagen oder einem Schlaganfall stirbt. Das ist bei Kizaru ebenso der Fall. Logia Teufelsfrüchte halten den Alterungsprozess nicht auf. Die Personen altern weiter.

0
6
@Klaudrian

Kizaru besteht aus Licht also Energie und das gilt als ewig

0
6
@Klaudrian

Ne Big mom ist nicht unsterblich sie kann die Lebensjahre in sich zwar auf nehmen aber sie verlängert nur ihr leben aber unsterblich ist das nicht Brook ist es vielleicht man weiß nicht der einzige der richtig unsterblich ist kaido der kann nicht altern und kann auch nicht getötet werden

0
6
@Klaudrian

Brook ist nicht unsterblich der kann zwar seine Seele vom Körper trennen aber wenn man Brooks skellet zerstört hat Wars das

0
6
@Klaudrian

Enel könnte auch nicht sterben da er sich wiederbeleben kann durch Herz Massage und er besteht auch Elektrizität, kizaru besteht aus reiner Energie also Licht und das ist ewig

0
6

Charlotte Linlin und Brook sind nicht unsterblich

0
13

Blödsinn. Big Mom,Sugar und Brook sind nicht unsterblich. Klar Big Mom kann ihre Lebenszeit verlängern aber unsterblich ist sie nicht. Brook ist ein villeicht

0
6
@Ruffy1221

Sugar könnte ewig leben weil sie nicht altert wegen der hobbyfrucht also ist sie auch indirekt unsterblich aber man könnte sie töten

0
6
@Ruffy1221

Brook ist nicht unsterblich da man sein Körper also sein skellet zerstören kann dann bringt ihn auch die Trennung von seiner Seele nichts sugar, Bonny,imu , und ivankov könnten ewig leben weil sie nicht altern der einzige der richtig unsterblich ist kaido der altert nicht und kann auch nicht getötet werden

1
13
@EMPERORKAIDO

Ja gut das stimmt. Aber ewig leben und insterblich sein sind zwei sachen lol. Aber die anderen auf deiner Liste trifft das nicht zu. Enel, Kizaru etc

0

Kizaru, Enel, Bonny, Ivankov sind nicht unsterblich man kann die durch Haki töten oder durch Seestein bzw. man kann sie ertränken

bei Kaido ist noch unklar ob es ein weg gibt ihn zu töten, auch wenn er schon vieles probiert hat

13

Wenn Kaido sterben will warum lässt er sich nicht einfacj von Big Mom die Lebenszeit auffressen lol. Oder er könnte eine Teufelsfrucht essen (falls er schon keine hat) und ins meer springen.

0

Die Gorosei bzw. Die Weisen oder wie die auch heißen. Seit wann sind Kizaru und Enel etc. unsterblich abgesehen von Kaido?

13

Jedenfalls scheint es so weil die seit mehreren 100 Jahre lang am leben sind.

0
6
@Ruffy1221

Die gorosei sind nicht unsterblich weil sie altern tuen guck dir paar von den an nur dieser imu kann ewig leben aber ihn könnte man trozdem töten also ist das ewige jungen aber keine richtige Unsterblichkeit es wurde ja gesagt das imu mehr als 700 Jahre alt ist

0

Was möchtest Du wissen?